Matthias Lerche
Installations- und Heizungsbaumeister
Location Auf dem Rahlande 23 • 29525 Uelzen     Telefon (0581) 74474     Handy (0171) 327 5103     Email info@lerche-heizung.deImpressumDatenschutz

Über unser Unternehmen

Lerche5

Unser Team

Für Sie immer im Einsatz

Wir sind ein Mittelständischer Innungsbetrieb im Bereich Heizung, Sanitär und Klempnerei.

Im Jahr 2002 übernahm ich, Matthias Lerche als langjähriger Mitarbeiter die Firma von meinem Vorgänger.
Seitdem setze ich auf Innovation und Fortschritt im Bereich Sanitär und Heizung.

Da mein Betrieb im Laufe der Jahre stets gewachsen ist, entschied ich mich Anfang des Jahres 2015
zur Verstärkung meines Teams Herrn Karsten Hilmer Installateur und Heizungsbaumeister, für den Bereich Sanitär einzustellen.
In meinem Unternehmen beschäftige ich erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter,
die durch ständige Lehrgänge und Weiterbildungen auf dem neusten Stand der Technik von bewährten Markenherstellern arbeiten.
Dadurch können wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner
für die Umsetzung Ihrer Projekte sein.